Gesundheitsrezepte Werbebeiträge

Emser Nasendusche für Kinder und Erwachsene – Tester gesucht! [Werbung]

Meine erste Nasenduscherfahrung

habe ich schon vor 10 Jahren gemacht. Damals nahm ich an einem Yogakurs teil der, neben Yogaübungen und Mediation auch andere, traditionelle indische Heilpraktiken vermittelte.

Um ehrlich zu sein war ich am Anfang ziemlich skeptisch als mir erklärt und gezeigt wurde, wie man eine Nasendusche verwendet. Aber schlussendlich, wie so oft bei mir, siegte die Neugier und ich ließ das Wasser mit der kleinen (natürlich desinfizierten) Kanne durch meine Nasenlöcher laufen.

Zuerst fühlte sich das Ganze ein wenig so an,

als hätte man im Schwimmbad Wasser in die Nase bekommen – aber zum Glück war es längst nicht so unangenehm. Und so besorgte ich mir daraufhin eine eigene Nasendusche, die ich von da an bei Schnupfen oft verwendete um die Nase wieder freizubekommen.

Mein damaliger Partner hatte sehr stark Heuschnupfen und auch wenn er der Prozedur noch skeptischer gegenüber stand als ich zu erst, probierte er es doch irgendwann aus, als die Allergien ihn einmal besonders heftig quälten.

In meiner Hausapotheke hat die Nasendusche seither ihren festen Platz und kommt, bei Erkältungen, immer mal wieder zum Einsatz.

Bei einem Bloggerevent

kam ich kann mit der Firma Emser ins Gespräch (die vielen von euch durch die bekannten Emser-Pastillen vermutlich ein Begriff ist), die mir erzählten, dass sie mittlerweile nicht nur Nasenduschen für Erwachsene sondern auch extra für Kinder herstellen. Da ich ja schon mehrere Artikel über Hausmittel für Schwangerschaft und Stillzeit geschrieben habe, kamen wir überein, eine gemeinsame Kooperation zu starten.

Emser stellt euch,

meinen Leserinnen und Lesern, deshalb 45 Testpakete, bestehend aus einer Nasendusche für Erwachsene, einer Nasendusche für Kinder und zwei Packungen mentholfreier Emser-Pastillen zur Verfügung. Sollte es mehr als 45 Interessenten für die Testpakete geben wird ausgelost, wer sie bekommt. Weitere Informationen über Nasenduschen bekommt ihr in den FAQs auf der Homepage von Emser.

Um eines der Testpakete zu bekommen

müsst ihr euch nur mit eurem Namen und einer e-Mail-Adresse, die ihr regelmäßig kontrolliert, bis zum 06.08.17 um 23:59 Uhr in das untenstehende Kontaktformular eintragen.

Am 07.08. kontaktieren wir dann alle, die ein Testpaket bekommen per e-Mail und fragen nach euren Adressen. Diese geben wir dann, für den Versand, an die Firma Emser weiter, die euch die Testpakete zuschickt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hinterher über die Kommentarfunktion hier auf der Homepage mit uns teilt.

Und wer sich noch unsicher ist, wie man eine Nasendusche richtig verwendet kann sich die folgenden Videos ansehen:

Nasendusche für Kinder:

Nasendusche für Erwachsene:

 

 

Website Kommentare

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz